Bewusst-Sein Coaching

Ein Bewusst-Seins Coaching, kann dir dabei helfen deine wirklichen Wünsche zu entdecken und deine Sabotage-Programme zu entfernen. 

Ich verstehe dieses Coaching als einen Prozess in dem ich dich begleite. Wir machen uns zuerst durch gezielte Fragen bewusst wie dein Bewusst-Sein funktioniert. Danach wird der Frage nach gegangen was das Ziel dieses Coaching und ein Plan erstellt wie du dieses Ziel erreichen kannst.

Aus diesen Erkenntnissen begleite ich dich durch einen Prozess in dem ich dir zeige wie du aus alten Mustern ausbrechen kannst. Du nimmst dabei immer mehr die Beobachter Rolle ein und bekommst so einen Überblick über die Dinge.

Das Ziel ist es, das du deine Muster erkennst und Werkzeuge erlernst wie du Stück für Stück für aus diesen Mustern ausbrechen kannst und durch neue positive Muster und Gedanken ersetzt.

Durch dieses herzliche und lockere Coaching wirst du dich danach schon entspannter und freier füllen.

 

Bei Folgenden Themen kann ein Coaching hilfreich sein:

 

* Verwirklichung deiner Träume

* Klarwerdung deiner wirklichen Wünsche

* Steigerung deines Selbstwertes

* Frieden finden

* Dich selbst mehr zu leben

* Steigerung des Selbstwertes

* Sich von Altlasten zu befreien

 

 

Dieses Coaching ist für Menschen jeden Alters geeignet und es bedarf keinerlei Vorkenntnisse. Gedacht ist dieses Coaching für jene Menschen die endlich aus der Opferrolle aussteigen möchten und ihr Leben wieder selbst in die Hand nehmen wollen.

 

Die Dauer dieses Coaching kann variieren. In der Regel solltest du 2 Stunden dafür einplanen.

 

Die Kosten für dieses Coaching beträgt pro Stunde 80€

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Free Living