Über mich

Damit Sie vorab etwas über mich wissen, hier ein paar kurze Details zu meiner Person:

 

Mein Name ist Sascha Lang und ich bezeichne mich als Bewusst-Seins forscher und Bewusst-Seins Coach.

 

Mein Wissen erlangte ich durch das Free Spirit Training von Bruno Würtenberger, dass ich schon ihn jungen Jahren absolvierte und seitdem Menschen helfen darf,ihren eigenen Weg zu gehen.

 

Ich bin davon überezugt, dass jeder Mensch, sein eigenes Leben erschafft und somit Schöpfer seines Lebens ist.

 

Dies ist meine Vision,dass sich jeder Mensch wieder seiner Schöpferkraft bewusst wird und sich somit das Leben nach den eigenen Vorstellungen erschaffen kann.

 

Mich zeichnet meine humorvolle und einfache Art aus die Dinge zu sehen.

 

Denn mit Humor lassen sich Themen etwas einfacher angehen.

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Free Living